Ausbildungen

 

Bethie Öttl-Bosch

Im Oktober 2001 machte ich mich mit der Eröffnung eines Afro-Shops (Nagelmodellage und Haare) selbständig.

2003 wurde das aktuelle Hair & Nails – Studio eröffnet.

Zwischen 2002 und 2006 habe ich diverse Fortbildungen bei Christian Cäsar (Naildesign), Aischa Wikoski (Visagistik), Marielle Plüschke (Airbrush) und ABC Nails (Acryl-Blüten) belegt.
2006 folgten dann Ausbilderschulungen für Naildesign bei engelcosmetic und H&N Academy for beauty

Eine weitere Schulung für Permanent-Make-up bei H&N Academy  wurde im Anschluß absolviert.

Im Jahre 2013 schloss ich die Ausbildung zur Wimpernstylist-Ausbilderin für die H&N  Academy for beauty.. und biete diese Seminare nun in meinem Räumlichkeiten an.

Seit 2013 bin ich ebenfalls als Friseurin tätig

Nähere Informationen zu den diversen Ausbildungen in meinen Räumlichkeiten finden Sie auf der Webseite von H&N  Academy for beauty….

Gerne stehe ich Ihnen für weitere Fragen zu Verfügung.

Gerne höre ich von Ihnen

Ihre
Bethie Öttl-Bosch